Retouren/Rückgaben

Für Reparaturen bzw. Garantien verlangen wir, dass das defekte Teil bzw. Gerät mit beiliegender Fehlerbeschreibung sowie einer Kopie der Rechnung, mit der das Gerät geliefert wurde, an www.max4you.ch  by e-Commerce Welt CH GmbH  zur Reparatur, Garantieabklärung eingeschickt oder angeliefert wird. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Durch den Austausch von Teilen, Baugruppen oder ganzen Geräten treten keine neuen Gewährleistungsfristen in Kraft. Die Gewährleistung beschränkt sich ausschliesslich auf die Reparatur oder den Austausch der beschädigten Lieferungsgegenstände. Der Käufer hat bei Einsendung der zu reparierenden Geräte dafür Sorge zu tragen, dass auf diesen befindliche Daten, durch Kopien gesichert werden, da diese bei Reparatureingriffen verloren gehen können. Garantie gewährt www.max4you.ch by e-Commerce Welt CH GmbH nur soweit, wie sie an den jeweiligen Hersteller bzw. Lieferanten von www.max4you.ch by e-Commerce Welt CH GmbH weiter gegeben werden kann.

Bei nicht angenommenen Nachnahme-Lieferungen wird eine Gebühr von mindestens 45 CHF- bzw. die Höhe des entstandenen Schadens/Aufwandes erhoben.

Solange ein Artikel im Rückstand ist und die Lieferung noch nicht erfolgte, kann die Bestellung jederzeit storniert werden. Ohne Gebühren. Bereits bezahlte Bestellungen/Artikel werden dann vollumfänglich zurück erstattet. Bei Bezahlungen mit Paypal, Kreditkarten oder Postfinance Schnittstelle wird der Betrag immer sofort abgebucht - auch wenn der Artikel im Rückstand ist. Wir haben keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Abbuchung weil der Zahlungsvorgang direkt verschlüsselt bei Telekurs bzw. Postfinance statt findet.